Vanessas´s Lieblingsprodukte

@russkaja15

MIAMI BEACH MAXI (15mm-16mm)
39,95 €

 "Als Mama habe ich morgens wenig Zeit "

Ich heiße Vanessa und jeder aus meinem Umfeld weiß einfach, dass es mich ohne auffallende Wimpern nicht gibt.

Die Wimpern von AYLASHES erleichtern meinen Alltag so sehr da ich mich direkt am Morgen schön fühle und als Mama auch gar nicht so viel Zeit habe in der Früh um mich großartig fertig zu machen.

Ich benutze die Wimpern seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden und happy mit ihnen. 💕

Ich zeige euch meine liebsten Produkte:

1. Mein Lieblingstool Kit

Das transparente Tool Set nutze ich super gerne weil einfach alles dabei ist was ich brauche zum kleben und ablösen.

In den Einkaufswagen legen
2. Fixiert 24H

Das perfekte Produkt für wunderschöne fluffy brows! Hält meine Augenbrauen den ganzen Tag in Form ohne weiße Rückstände.

In den Einkaufswagen legen
3. Maximaler Schwung

Die Russian Curls haben den selben Effekt wie meine Wimpern damals aus dem Studio, das Volumen ist perfekt für meine Augen.

In den Einkaufswagen legen
4. Top Coat in schwarz

Ich liebe den schwarzen Top Coat dieser kaschiert das Wimpernband und verleiht dem Look einfach mehr Ausdruck und versiegelt gleichzeitig die Wimpern.

In den Einkaufswagen legen
5. Geschwungene Doll-Eyes

Ich liebe ja den Doll-Eye Look wie oben auf dem Foto, mit No Filter kann ich diesen Effekt nochmal verstärken, das Volumen sowie die Fülle sind ideal dafür.

In den Einkaufswagen legen
6. Mein allerliebster Cat-Look

Wenn ich wieder Lust auf Cat-Eyes habe sind die Clouds meine Favs, es verleiht meinen Augen einen total romantischen voluminösen Look und ist schön geschwungen.

In den Einkaufswagen legen

Eine Herzensempfehlung von mir💓, probiert es aus Mädels.

Liebe Grüße,

Eure Vanessa