Retoure & Rückversand
Du hast das falsche Produkt bestellt, oder bist unzufrieden mit deiner Bestellung? Kein Problem hier findest du alle Informationen für deine Retourenabwicklung.
Voraussetzung einer Retoure/Rücksendung
1. Was wird erstattet?
Wir erstatten bei Retouren nur den Kaufpreis! Versand- und Rückversandkosten können nicht erstattet werden.
2. Ist die Ware orginalverpackt?
Wir erstatten - aus hygienischen Gründen - nur Ware die original verpackt von dir zurückgeschickt wird.
3. Was passiert, wenn ich geöffnete Ware zurückschicke?
Ware die nicht mit unseren Retourenbedingungen entsprechen werden zu deinen Lasten an dich zurückgesendet. Diese erneuten Kosten trägst du selbst.
4. Wann bekomme ich mein Geld?
Nach Retoureneingang wird die Ware von uns geprüft, ist alles in Ordnung so erstatten wir dir den Kaufbetrag abzüglich der etwaige entstandenen Versandkosten für das Produkt innerhalb von 7 Werktagen. Beachte bitte, dass Kosten für Retouren auch abgezogen werden bevor wir den Kaufpreis an dich erstatten.
Wie melde ich eine berechtigte Retoure an?

1. Retoure anmelden (hast du vorher alles geprüft und die Kriterien sind erfüllt?)
Melde ganz bequem Online auf DHL deine Retoure an. Fülle alle nötigen Felder aus und sende uns das Päckchen innerhalb von 14 Tagen (nach Kaufdatum). Eingehende Retouren über die Mindestrücknahmefrist von 14 Tagen können wir nicht zurücknehmen, diese senden wir dir zzgl. erneuter Versandkosten an dich zurück.

2. Ware verpacken & versenden

3. Retoureneingang bei uns
wenn alles in Ordnung ist, wird der Betrag innerhalb von 7 Werktagen via ursprünglich genutzte Bezahlmethode an dich erstattet.
Wir erstatten keine Retoure wenn:
-
die Schutzfolie entfernt wurde,
-
Produkte verwendet/geöffnet/getauscht oder getestet wurden,
-
sichtbare Gebrauchsspuren auf den Produkte verursacht wurden
-
Wimpern bereits getragen worden sind
- die Verpackungen beschädigt wurden
Für Fragen zu Retouren sende uns eine Mail an: info@aylashes.de