Retoure & Rückversand
Hast du die falsche Ware bekommen? Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden? Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bestellung bei AYLASHES. Hier findest du alle Informationen zur Retourenabwicklung nur gültig für Deutschland.
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, der Bestellbestätigung die du per Mail erhalten hast.
Voraussetzung einer Retoure/Rücksendung
1. Was wird erstattet?
Wir entschädigen bei Retouren nur den Kaufpreis! Versand- und Rückversandkosten können nicht entschädigt werden.
Pakete, die während der siebentägigen Aufbewahrungsfrist in der Filiale nicht abgeholt werden, werden an den Absender zurückgeschickt. Es ist leider nicht möglich, die Frist zu verlängern. Bitte habe Verständnis dafür, dass AYLASHES als Versender das Recht hat, für diesen Aufwand eine angemessene Aufwandsentschädigung in Höhe von 3.95 Euro zu berechnen.
Hinweis: Produkte, die bis zu 50% oder mehr reduziert worden sind, können nicht mehr retourniert werden.
2. Ist die Ware originalverpackt?
Aus hygienischen Gründen können wir nur originalverpackte Ware annehmen.
3. Wie läuft die Rückgaberechtung bei geöffneten Ware ab?
Die Artikel, die nicht mit unseren Rückgabebedingungen übereinstimmen, werden auf deine Kosten zurückgesandt. Die entstehenden Kosten übernimmst du selbst.
4. Wann kann ich mit der Zahlung rechnen?
Nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben, prüfen wir, ob alles in Ordnung ist. Falls dem so ist, erstatten wir dir den Kaufpreis abzüglich der etwa entstandenen Versandkosten innerhalb von 14 Werktagen. Beachte bitte, dass Kosten für Retouren auch abgezogen werden, bevor wir den Kaufpreis an dich erstatten.
Wie melde ich eine berechtigte Retoure an?
1. Retoure anmelden (hast du vorher alles geprüft und die Kriterien sind erfüllt?)
Melde ganz bequem per Mail info@aylashes.de mit dem Betreff: Retoure und Bestellnummer deine Retoure an, und wir senden dir ein Label zu.
2. Ware verpacken & versenden
Verpacke die Ware sicher, beklebe das Päckchen mit dem Retourenlabel, das du ausgedruckt hast.
3. Retoureneingang bei uns
Diese wird nun von uns überprüft, wenn alles in Ordnung ist, wird der Betrag innerhalb von 7 Werktagen via ursprünglich genutzte Bezahlmethode an dich erstattet.
Wir erstatten keine Retoure, wenn:
-
die Schutzfolie entfernt wurde,
-
Produkte verwendet/geöffnet/getauscht oder getestet wurden,
-
sichtbare Gebrauchsspuren auf den Produkten verursacht wurden
-
Wimpern bereits getragen worden sind
- die Verpackungen beschädigt wurden
- Hinweis: Produkte, die bis zu 50% oder mehr reduziert worden sind, können nicht mehr retourniert werden.
- Bei unvollständiger Ware oder defekter Ware hast du Zeit innherlab 3 Tage nach Warenerhalt Ansprüche geltend zu machen.
Für Fragen zu Retouren sende uns eine Mail an: info@aylashes.de