Retoure & Rückversand

Hast du die falsche Ware bekommen? Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden? Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bestellung bei AYLASHES. Hier findest du alle Informationen zur Retourenabwicklung.

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag

an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden

-an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden

Voraussetzung einer Retoure/Rücksendung

1. Was wird erstattet?

Wir entschädigen bei Retouren nur den Kaufpreis! Versand- und Rückversandkosten können nicht entschädigt werden. Drucke bitte unser Rücksendeformular aus, falls du keinen Drucker hast lege eine Notiz bei.

2. Ist die Ware originalverpackt?

Aus Hygienegründen akzeptieren wir ausschließlich originalverpackte und unbenutzte Artikel. Geöffnete oder benutzte Produkte werden umgehend an dich zurückgesendet.

3. Bitte sende das Paket an die folgende Adresse und am besten mit der DHL, damit es sicher und schnell bei uns eintrifft

MA ELEMENTS GmbH AYLASHES

Zeppelinstrasse 17

74385 Pleidelsheim/DE

4. Wann kann ich mit der Zahlung rechnen?

Nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben, prüfen wir, ob alles in Ordnung ist. Falls dem so ist, erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von 7 Werktagen.

Wir erstatten keine Retoure, wenn:

  • die Schutzfolie entfernt wurde

  • Produkte verwendet/geöffnet/getauscht oder getestet wurden

  • sichtbare Gebrauchsspuren auf den Produkten verursacht wurden

  • die Verpackungen beschädigt wurden
  • Hinweis:  Produkte, die bis zu 50% oder mehr reduziert worden sind, können nicht mehr retourniert werden.

Hinweis: Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen deiner Bestellung zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten kannst du bei den jeweils zuständigen Behörden in Erfahrung bringen.