Retoure & Rückversand
Da wir ausschließlich mit Hygieneartikel arbeiten, sind nach dem Öffnen die Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere für folgende Produkte: Wimpernbänder, Aylashglue, Lash Sets. Ist die Schutzfolie beschädigt/entfernt oder geöffnet, ist eine Retoure ausgeschlossen.
Wir erstatten keine Retoure wenn:
-
die Schutzfolie entfernt wurde
-
Produkte verwendet/geöffnet oder getestet wurden
-
sichtbare Gebrauchsspuren ersichtlich sind
-
Wimpern bereits getragen worden sind
Wie melde ich eine Retoure an?

1. Retoure anmelden

2. Ware verpacken & versenden

3. Retoureneingang bei uns
wenn alles in Ordnung ist, wird der Betrag innerhalb 7 Werktagen zurückerstattet.
Voraussetzung der Retoure
1. Ist die Ware Orginalverpackt?
Dann kontaktiere uns mit dem Betreff Retoure + Bestellnummer, verpacke die Ware innerhalb 14 Tage und schicke diese an uns zurück.
2. Was passiert, wenn ich geöffnete Ware zurückschicke?
Waren die nicht mit unseren Retourenbedingungen übereinstimmen, werden zu deinen Lasten an dich zurückgesendet.
3. Wann bekomme ich mein Geld?
Nach Retoureneingang, wird die Ware von uns geprüft, ist alles in Ordnung so erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag innerhalb 7 Werktage zurück.