Press On Wimpernextensions

JETZT NEU! Press On DIY ideal für Allergiker und Ungeduldige

Press ON

Perfekt für Anfänger und den stressigen Alltag!

Mit den Press-On Wimpernextensions von AYLASHES wird das Anbringen blitzschnell und unkompliziert – einfach press and go ohne Trocknungszeit!

Sie sind ideal für empfindliche Augen, halten 3-5 Tage und lassen sich rückstandslos sowie ohne Remover entfernen, während sie deine natürlichen Wimpern schonen.

Press on Pre Cut Mixed Box

Mit unseren Press-On Pre-Cut Wimpern kannst du deinen individuellen Look ganz nach Lust und Laune kreieren.

HOW TO PRESS ON DIY LASHES

Press On Midi Box

Jetzt neu! Mit der Midi Box kannst du sofort loslegen – wir haben für dich die schönsten Styles zusammengestellt.

PRESS ONS EASY ENTFERNEN

Noch Fragen? Hier erfährst du mehr über unsere neuen Press On DIY Wimpernextensions

Bei der richtigen Anwendung halten die Press Ons 3 -5 Tage

Ja, du kannst die Press-Ons nach dem Entfernen einfach wiederverwenden. Zieh das Tape auf dem Band ab und klebe die Wimpern wie gewohnt mit unserem Bond wieder an.

Keine Sorge, diese Methode wurde speziell für Allergiker entwickelt, die flüssigen Kleber nicht vertragen.