Nadine's Lieblingsprodukte

@ndnepngs

CAFE GLAM MAXI (8mm-10mm)
39,95 €
THE CLOUD MAXI (6mm-13mm)
39,95 €

„Selbst beim vielen schwitzen im Gym halten die Wimpern!“

Ich bin Nadine, bevor ich AYLASHES entdeckte, besuchte ich alle drei Wochen ein Wimpernstudio zum Wimpern verlängern. Jetzt spare ich nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld, indem ich meine Wimpern alle 10 Tage bequem zu Hause selbst mache.

Anfangs hatte ich Zweifel ob das ganze hält, da ich fast täglich Sport mache und extrem viel schwitze. Aber auch das halten die AYLASHES aus.

Meine Lieblingsprodukte und wie ich diese anwende:

1. Ideal für die tägliche Reinigung

Ich reinige mein Gesicht mit dem Magic Puff und bin total begeistert von ihm. Seine perfekte Größe eignet sich hervorragend für die gesamte Gesichtsreinigung

In den Einkaufswagen legen
2. Für meine blonden Wimpern perfekt

Ich liebe es, den schwarzen Kleber für meine hellen Wimpern zu nutzen. Dadurch erhalten sie zusätzlich Intensität und einen starken Ausdruck

In den Einkaufswagen legen
3. Mein Lieblingsstyle ohne den geht nichts mehr

Ich liebe den Style Cafe Glam! Schon von Anfang an trage ich ihn. Er passt einfach perfekt zu meiner Augenform. Ein absoluter Must-Have für mich

In den Einkaufswagen legen
4. Kein verkleben der Wimpernextensions

Mit dem Lashgrap drücke ich morgens und abends die Wimpernextensions zusätzlich, sodass sie besonders lange halten

In den Einkaufswagen legen
5. Wimpernextensions auffrischen

Mit dem Fluffy Day Brush, fächere ich meine Wimpernextensions täglich auf, so wirken sie stets frisch und gepflegt

In den Einkaufswagen legen
6. Duschen direkt nach dem kleben

Nach frischem Kleben meiner Wimpern kann ich dank Lash Visier trotz Gym sofort duschen, ohne Trockenzeit des Klebers.

In den Einkaufswagen legen

Zusammen gefasst: Ich liebe die DIY Wimpernextensions so so sehr, selbst beim vielen Schwitzen im GYM halten die Wimpern.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Erfahrungen etwas unterstützen.

Liebe Grüße,

Nadine