Lenara´s Lieblingsprodukte

@lenaramadlin

MIAMI BEACH MAXI (15mm-16mm)
39,95 €
WOW BROWS
19,95 €

"Ich habe früher lange Lashextentions getragen "

Hey ihr lieben, ich bin Lenara 🫶🏻

Ich liebe es mit wenig Aufwand fertig gemacht auszusehen! Seit Ende 2022 ist AYLASHES aus meiner Beauty Routine nicht mehr wegzudenken!

Ich habe früher lange Lashextentions getragen, war aber immer schnell unzufrieden durch ausgefallene Wimpern. Jetzt kann ich meine Wimpern immer selbst machen und muss nicht auf den nächsten Termin warten, bis die Wimpern wieder schön sind.

Ich zeige euch meine liebsten Produkte:

1. Ich liebe Fluffy Brown

Das perfekte Produkt für wunderschöne fluffy brows! Hält meine Augenbrauen den ganzen Tag in Form ohne weiße Rückstände.

In den Einkaufswagen legen
2. Für mehr Ausdruck

Durch den schwarzen Lashbond sieht das ganze noch natürlicher aus, besonders wenn man blonde Wimpern hat 

In den Einkaufswagen legen
3. Ohne ihn geht nichts

Der Lashgrap ist für mich ein absoluter Gamechanger, einfach zu reinigen und damit die ganze Wimpern Routine so vereinfacht

In den Einkaufswagen legen
4. Ein Volumentraum

Miami Beach gibt mir einen glamourösen und Voluminösen Wimpern Aufschlag

In den Einkaufswagen legen
5. Eigenes Set kreieren

Mit Material Girl kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen um das perfekte Set für mich zu kreiren

In den Einkaufswagen legen
6. Perfekt gepflegt

Durch den innovativen Applicator geht super schnell alles ab und die Wimpern sind direkt gepflegt

In den Einkaufswagen legen

Geheimtipp:

Ich reinige meine Wimpern täglich mit dem Magic Puff und bürste sie sorgfältig durch. so sehen die Wimpern bis zum letzten Tag noch super frisch aus und dem zauberhaftem Augenaufschlag steht nichts mehr im Wege!

Viele liebe Grüße,

Eure Lenara