Jasmin´s Lieblingsprodukte

@mienchenxx

NO FILTER MAXI (12mm-14mm)
39,95 €
NO 1 MAXI (8mm-10mm)
39,95 €

„Ich habe noch nie künstliche Wimpern getragen“

Mein Name ist Jasmin und seit 2022 bin ich Mitglied bei AYLASHES. Trotz meiner anfänglichen Skepsis gegenüber künstlichen Wimpern wurde ich durch die DIY Wimpernextensions von AYLASHES positiv überrascht. Sie sind für mich unverzichtbar, verleihen mir täglich ein frisches Aussehen und bereichern meinen Look durch ihre vielfältigen Designs.

AYLASHES hat meinen Alltag verschönert.

Gerne stelle ich euch meine Lieblingsprodukte vor und wie ich diese anwende:

1. Wimpern reinigen

Ich liebe den Magic Puff zur Wimpernreinigung. Perfekt für meine tägliche Hautpflege und unglaublich vielseitig im Gebrauch

In den Einkaufswagen legen
2. Kleber auftragen

Mein Lieblingskleber ist dieser wegen seiner Farbe. Ich trage ihn dünn auf, lasse 10 Sek. einwirken und wiederhole das Ganze noch einmal

In den Einkaufswagen legen
3. Mein Geheimtipp

Der Super Blow ist mein Favorit, weil er den Bond blitzschnell trocknet – ideal, wenn es mal wieder hektisch zugeht

In den Einkaufswagen legen
4. Für ein sicheren Halt

Ich trage erneut eine dünne Schicht Bond auf die Wimpernsegmente auf und lasse ihn dann einige Sekunden lang einwirken, um beste Ergebnisse zu erzielen

In den Einkaufswagen legen
5. Wimpern anbringen

Mit dem Lashgrap und seinen Silikonkappen bleibt nichts kleben, während der Anwendung. Nach ca. 20 Min. drücke ich die Wimpernsegmente sanft zusammen

In den Einkaufswagen legen
6. Wimpern versiegeln

Ich verwende gern den schwarzen Top Coat zur Wimpernversiegelung und trage ihn nach 20 Min. auf. Das Wimpernbändchen ist dann unsichtbar – einfach klasse!

In den Einkaufswagen legen

Ich trage meine Wimpern gerne mehrmals

Nach etwa einer Woche entferne ich meine Lashes mit dem Lashremover reinige sie und verwende sie erneut. Oft wechsle ich wöchentlich das Modell, da so viele Varianten noch auf meinen Test warten.

Ganz liebe Grüße,


Jasmin