Über uns

Die AYLASHES Story

Hey, ich bin Aylin, die Gründerin von AYLASHES. Meine Leidenschaft für schöne, lange Wimpern begann vor über 20 Jahren. Damals gab es nur die Wahl zwischen Drogeriewimpern und Studios. Ich habe von Natur aus schon immer wenige, feine Wimpern und Augenbrauen gehabt. Daher suchte ich bereits als Teenager nach einer dauerhaften Lösung für zu Hause, ohne stundenlang im Studio sitzen zu müssen, wo mir das Ergebnis meist eh nicht gefiel.

Nach vielen Experimenten mit verschiedenen Methoden und Produkten fand ich schließlich eine Lösung, die funktionierte, jedoch nur 24 Stunden hielt. Ich war von dieser Methode so begeistert, dass ich alle meine Freundinnen damit ansteckte, und der WOW-Effekt war unübersehbar. Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass später daraus ein richtiges Unternehmen werden sollte. Das war die Geburtsstunde von AYLASHES.

2021 startete AYLASHES als Nebenprojekt mit 200 Paar Wimpern aus dem Schlafzimmer. Meine Mission ist es, hochwertige Wimpernverlängerungen anzubieten, die jede Frau in den eigenen vier Wänden selbst anwenden kann, ohne stundenlang im Studio sitzen zu müssen - einfach flexibel von überall. Es ist mir persönlich eine Freude, so viele positive Rückmeldungen zu erhalten und die Begeisterung in euren Augen zu sehen. Ich möchte, dass jede Frau den gleichen WOW-Effekt erlebt, den meine Freundinnen und ich damals hatten.

Unser Team

Aylin, Founder & CEO

Seit meinem 16. Lebensjahr trage ich künstliche Wimpern, entwickle kontinuierlich neue Produkte und behalte stets die neuesten Wimperntrends im Blick

Christina, Brand Ambassador Specialist

Ich bin für die Betreuung all unserer Markenpartner verantwortlich und stehe euch jederzeit persönlich zur Verfügung

Aleksandra, Customer Happiness

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung oder Anwendung hast, gelangen sie direkt in mein Postfach

David, Media - Buyer

Marketing ist meine Leidenschaft. Vielleicht sind dir schon einmal meine Anzeigen in den sozialen Medien aufgefallen

Dieter, Head of Finance and Data

Als treibende Kraft hinter AYLASHES trage ich Verantwortung für die sichere Verwahrung eurer Daten und kümmere mich zudem um den Vertrieb

Stella, Lash Content Specialist

Auf Social Media teile ich inspirierende Inhalte rund um die Anwendung von DIY-Wimpern und zeige euch dabei zahlreiche Tipps und Tricks und natürlich Looks zum nachmachen

Unsere bisherige Reise

02 Oktober 2019

AYLASHES als Marke beim deutschen Patentamt patentiert

22 Februar 2021

Aus Leidenschaft entwickelte sich ein großes Projekt, das schließlich zur Gründung einer GmbH führte

19 November 2021

Offizieller Handelspartner auf Zalando.de.

01 Dezember 2021

Erstmals online auf douglas.de

13 Dezember 2022

Wir beziehen ein weiteres Warenlager

10 Mai 2023

Weiterentwicklung neuer DIY-Kollektionen mit Hohlfasertechnologie

22 September 2023

InStyle testet unsere DIY Wimpernextensions