Unser Versprechen

Gegründet und entwickelt in Deutschland, wo sich auch heute unser Hauptsitz befindet. Wir legen Wert drauf, Dir das beste Design, die beste Qualität und dem bestem Service für Dich anbieten zu können! Unsere Herausforderung ist es, dich stets zu begeistern und zu überraschen. Denn wir wissen: siehst du gut aus , dann fühlst du dich gut! Unsere Vision war es schon immer, außergewöhnliche Modelle zu designen, um deinem Look den letzten Schliff zu verpassen.

Wofür stehen wir

erlebe ein angenehmeres Tragegefühl von Leichtigkeit, dadurch das wir ausschließlich natürliche tierfreie Materialien für die Herstellung der Wimpern verwenden, gelingt es uns natürliche Wimpern exakt nachzuahmen, jedoch gleichzeitig Volumen mit einem enorm bequemen Tragekomfort gewährleisteten. 

 

Wir sind Vegan und nachhaltig

unser exklusives Sortiment umfasst mittlerweile über 40+ Modelle aus tierfreien veganen Materialien für jeden Anlass und für jede Augenform. Alle unsere Wimpern durchlaufen einer strengen Qualitätskontrolle, durch das flexible Band ist es kinderleicht unsere Wimpern anzubringen ohne jegliche Vorkenntnisse. Alle unsere Wimpern kannst du bei der richtigen Pflege  bis zu 30x Anwendungen benutzen. Wir legen sehr viel Wert, auf eine Nachhaltige Produktion, all unserer Produkte. 

Einzigartiges Design,

Qualität, Innovation und ein einzigartiges Design sind wichtige Grundwerte unserer Firmenphilosophie! Hast du dein Lieblingspaar schon entdeckt?

Na, los ! Finde heute noch dein Lieblingspaar und spüre den Unterschied!

Dein Aylashes Team