Wimpern richtig anbringen

Künstliche Wimpern anzubringen ist gar nicht so schwer! Auf Aylashes findest du eine Vielzahl an unterschiedlichen Wimpern, ob dramatisch natürlich oder ein sexy Cat - Eye - Look. Um deinen Augenaufschlag so verführerisch wie möglich zu gestalten, brauchst du das gewisse Fingerspitzengefühl um die künstlichen Wimpern so natürlich wie möglich an deinen Wimpernkranz anzubringen.

Hier zeigen wir dir step by step, wie du die Wimpern von Aylashes richtig anbringst.

1. Wimpernband richtig anpassen

Um den Tragekomfort der künstlichen Wimpern ideal zu gestalten, ist es sehr wichtig, die Wimpern exakt am Auge anzupassen. So vermeidest du unnötiges picken und gewährleistest ein federleichtes Tragekomfort für den ganzen Tag, ohne die Wimpern am Auge zu spüren.

Wichtig: Die künstlichen Wimpern immer am äußeren Ende kürzen, da Sie im Innenwinkel kürzer sind als außen.

 

2. Wimpernkleber richtig auftragen

Der hochwertige Wimpernkleber von Aylashes wurde speziell entwickelt, um das Kleben der Wimpernbänder so einfach wie möglich zu gestalten. Der Kleber trocknet klar schnell und beinhaltet keine schädlichen aggressiven Inhaltsstoffe die zum Beispiel Allergien hervorrufen könnten. Mit dem passenden Applikatior, lassen sich die Wimpern kinderleicht anbringen.

 

Hierfür trage den Wimpernkleber, sparsam entlang des Wimpernbandes auf, lasse den Kleber maximal 5 Sekunden trocknen.

Lashtipp: Trage den Wimpernkleber nicht zu dick auf, für ein sauberes nahtloses Ergebnis gilt weniger ist mehr.

 

3. Wimpern richtig platzieren und fixieren

Nachdem der Wimpernkleber leicht angetrocknet ist, positioniere die Wimpern zuerst frontal mittig, direkt über deine natürlichen Wimpern, mit Hilfe des Applikators lassen sich nun die äußeren Winkel problemlos verblenden. 

 

Extra Tipp: Drücke das Wimpernband mit deinen eigenen Wimpern sanft zusammen für ein natürlichen Finish.